Heute vormittag ging es…

…mal wieder ein paar Kilometer zu Fuß durch das tiefste Ruhrgebiet 😀

Schönstes Sommerwetter, obwohl ja noch gar nicht wirklich Sommer ist.
Aber so könnte er fĂŒr mich sein. Blauer Himmel, um die 20 Grad, leichter Wind … das könnte ich ewig genießen.

Verschlagen hat es uns heute nach Waltrop.
eine kleine, alte Zechenkolonie, Felder, Bauernhöfe, ein wenig Wald mit Waldsee, eine der kleinsten Halden mit Aussichtssturm (der aber noch gesperrt war), Zeche (was sonst) … und jede Menge Natur.

Typisch Ruhrpott halt 😌

Alle Bilder X-T10 mit 27er (Beim letzten mit 10er Zwischenring)

Andere haben ihre X100 oder Leica Q mit einem festen Objektiv … warum also nicht mit nur einer Festbrennweite unterwegs sein?

Was nehmt ihr mit, wenn ihr unterwegs seid?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.