Zu Hause …

… ist auch schön!

Wir müssen ja nicht immer raus und die Welt erkunden. Der heimische kleine Garten birgt auch schön Dinge.

Da macht auch das große Tele viel mehr Spaß, weil ich es nicht im Rucksack „mitschleppen“ muss. Nun ja, von schleppen kann bei diesem Objektiv ja auch nicht wirklich die Rede sein.
Trotzdem. Zu Hause nehme ich es gerne mal aus dem Schrank und es überrascht mich immer wieder.

Mit 16er Zwischenring

Bei dem herrlichen Wetter lieben dann auch die Tiere den Garten … einfach mal abhängen und beobachten.

Oder mal einen Hausschuh klauen und zum Spielen animieren.

Tja. Pech gehabt. Ich bleib mal hier unter dem Sonnenschirm sitzen und fotografiere 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.