Spaß mit …

… dem Smartphone!

Ich gewöhne mich immer mehr an mein Phone. Diverse Kamera- und Bearbeitungs-Apps kommen und gehen.
Keine ist perfekt und die besten Ergebnisse erzielt mein Phone mit der Hersteller eigenen App.

Heute ging es in einen Park und ich ließ zum ersten Mal tatsächlich meine Kamera zu Hause 😉

Sich auf etwas neues einzulassen macht einfach Spaß.

Sogar erste Kurzvideos mit Slow Motion Effekt habe ich versucht.
Alles noch genz rudimentär und am Anfang.

Ist ein bisschen, wie schreiben lernen oder lesen oder eine neue Sprache.

Und jetzt habe ich mir sogar ein externes Macro-Objektiv bestellt und ein paar Tutorials angesehen.

Es bleibt spannend!

Ein Gedanke zu “Spaß mit …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.