Heute gab es …

Frühstück auf einer unseren schönen Bergehalden im Ruhrpott.

Anlass: Unser 10. Hochzeitstag.

2010 gaben wir uns also das Ja-Wort und 2011 an unserem 1. Hochzeitstag gingen wir zu einem Frühstück auf diese Halde.
Damals versprachen wir uns, dass wir dieses an unserem 10. Hochzeitstag wieder täten.

Also eigentlich versprachen wir uns am 06.08.20 gemeinsam dort zu frühstücken. Egal, ob wir dann noch ein Paar wären. Egal, wie sich unsere Leben vielleicht entwickelt hätten. Ein Versprechen, uns als Freunde dort zu treffen.

Zu viel Mist haben wir in unseren ersten Ehen und vor allem während und nach den Trennungen erlebt. So wollten wir niemals mit uns umgehen. Komme, was da wolle.

Und ja … trotz einiger Höhen und Tiefen. Trotz irrer Dinge, die uns passiert sind oder, die wir erlebt haben … Heute waren wir da!

Immernoch verheiratet! Immer noch als Paar!

Auf die nächsten 10!

(Aber nicht, dass da in 10 Jahren ein Menschenauflauf sondergleichen stattfindet 🙂 )

2 Gedanken zu “Heute gab es …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.