Jetzt aber …

… mal wieder die Kamera nutzen.
So schön das leichte Smartphone ja auch ist. Eine „echte“ Kamera zu nutzen, macht mir irgendwie immernoch mehr Spaß.

Heute war genau der richtige Tag, um mal wieder Blümchenbilder zu machen.

Zunächst im eigenen Garten. Diverse Blumen und unsere weißen Erdbeeren.

Später noch unter Mithilfe einer kleinen Pflanzenspritze.

Gegen Mittag dann noch eine kleine Runde mit dem Hund über das Weltkulturerbe Zeche Zollverein in Essen.

3 Gedanken zu “Jetzt aber …

  1. Grüß dich 😉 Ich wollte dir einfach mal sagen, wie cool ich deinen Blog und vorallem deinen Schreibstil finde. Darum habe ich Dich für den Awesome Blogger Award nominiert, den Du auf meinem Blog findest 🙂 Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und wenn nicht, darfst du dich einfach geehrt fühlen 😃 Viele Grüße 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.