40 Jahre …

… und kaum was abbekommen.

Die gute alte ZD40 von Zündapp ist nun gute 40 Jahre alt und durch etwas Wartung immernoch in Top Form!

Die Kinder freut es und sie sind mit dem schönen Teil eifrig unterwegs.

Da wird geputzt und poliert. Geölt und gewartet. Teile schwerlich zusammengesucht und mit viel Spaß verbaut.

Echte Leidenschaft für ein robustes Fahrgestell.

Ich selber mag vor allem die Details. Die kleinen, schönen Dinge dieser alten Schmiedekunst.

Wer sich nun auch (wieder) verliebt hat, darf noch die kleine Galerie bewundern:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.