Kurzbesuch in …

… der alten Kaue auf einer Zeche mit meiner „Kleinen“ und dem 27er … Was für eine Kombi!

Der Raum in dem sich damals die Bergleute umgezogen haben. Ein Raum, der mit Sicherheit sehr laut und stickig war. Allein wenn die Ketten gerasselt haben, dürfte man schnell taub geworden sein.

Auch in Farbe bei dem interessanten Licht, schön anzuschauen, aber für mich gehören solche Bilder irgendwie in schwarz-weiss.

Vielleicht, weil wir diese Bilder von früher in schwarz-weiss kennen?

4 Gedanken zu “Kurzbesuch in …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.