Die Überseestadt…

… stand mal wieder auf dem Programm.

Weihnachtsessen war geplant … und hat sich gelohnt.

Auf der Fahrt wurde ich von geniaem Wetter begleitet. Sonne satt. Blauer Himmel. Herrlich. Wenn auch für Dezember viel zu warm.

Den Abend zuvor hatte ich durch einen „Zufall“ (wenn man an so etwas glauben mag) einen Youtube-Kanal zu Fotografie gefunden, der mich in Richtung Architektur-Fotografie inspirierte.

Vor allem ein Video über einen besonderen Look bei der Bildbearbeitung ließ mich nicht mehr los.

Da ich mein Ziel kannte, nahm ich natürlich die Kamera mit. 🙂

Auch das hat sich gelohnt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.