Das ist sie …

die kleine Kamera, die ich derzeit ein paar Tage testen darf.

Fujifilm XF 10

Ein kleines Manko an dieser Kamera ist, dass es keinen Blitzschuh für externe Blitzgeräte oder Videoleuchten gibt. Allerdings hat der interne Blitz eine Commander-Funktion, mit der sich externe Blitze (wen sie es unterstützen) via Funk auslösen lassen.
Das wollte ich mit meinem Nissin i40 Blitz testen … und es funktioniert 🙂

Da der Blitz nun eh auf dem Tisch lag, habe ich ihn gleich mal mit meiner X-T10 genutzt, um ein paar Bilder der kleinen Schönheit zu machen.

Aber noch viel schöner, als sie nur anzusehen, ist es mit ihr raus zugehen und zu fotografieren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.