Wenn der Tag beginnt

Oft beginnt mein Tag hektisch. Schon die Fahrt dahin ist selten ohne Stau. Richtig schlimm ist es bei Regen. Dann werden alle nervös und übervorsichtig.

Heute aber war die Fahrt zum ersten Termin entspannt. Kurz vor der Ankunft ging die Sonne auf und ich hatte noch ein paar Minuten Zeit, um am nahegelegenen See ein Foto zu machen

Herrlich, wenn der Tag so locker und leicht und still beginnt …

… und dazu noch das Wochenende einläutet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.