Im Einklang

… mit der Natur. Das bin ich gerne.

Unterwegs im Grünen oder an Orten, wo das Grün (wieder) wachsen darf.
Alte, ehemalige, Industrieanlagen, in denen sich nun die Natur ihren Lebensraum zurück erobert.
Dort bin ich gerne unterwegs.

Bäume an sich finde ich toll. Ganz besonders die Birken bekommen häufig meine Aufmerksamkeit. Dann kommt es vor, dass ich alles um mich herum vergesse und tiefer eintauche, in Kontakt gehe oder gar mal einen Baum umarme oder mit ihm spreche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.