Bilder – Geschichten

Die Idee kam mir gestern spontan. Bilder und Geschichten … Geschichten in Bildern. Reportage. Essay … Was auch immer.

Auslöser war meine Frau, lesend auf der Terasse. Ich stand in der Terassentür. Kamera in der Hand. Eigentlich wollte ich schauen, wie es um unsere Pflanzen steht und ob sich Bilder lohnen. Dann aber …

3 Gedanken zu “Bilder – Geschichten

    1. Ich versuche alles so natürlich, wie möglich zu halten. Mit der super umfangreichen Bearbeitung kann ich nichts anfangen. Zumindest nicht ei meinen Bildern. Und worüber handelt dein zweites neues Projekt?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.