Here we go

So … hier noch ein Blick auf diese kleine, geliebte Kamera mit dem 27er … Hach:

Und wer sie sich lieber in Farbe vorstellt, darf sie hier bewundern

Welche Kamera und/oder Objektive nutzt ihr so?
Habt ihr euch auch schon einmal bewusst reduziert?
Oder gar immerschon mit nur einer Kamera-/Objektiv-Kombi fotografiert?

2 Gedanken zu “Here we go

  1. Ich war ganz lange mit einer Canon EOS 700D unterwegs, dann mit der EOS 5D Mark iv – die liebe ich sehr, muss ich gestehen.

    Nun habe ich die Fujifilm x-T30 geschenkt bekommen. Und ich finde sie sooo toll (auch wenn ich noch eifrig das Handbuch studieren muss, einiges ist doch anders…). Irgendwie würde ich am liebsten nur noch damit fotografieren… es wird sich wohl aber einpendeln, wann welche zum Einsatz kommt. Die Fuji möchte ich auf alle Fälle meistens dabei haben. Ich habe ein 18-50er Objektiv. Nicht ganz so reduziert wie du, aber von meiner Bandbreite von 17 – 600 bei der Canon doch ein grosser Schritt 😉

    Liebe Grüsse
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Du wirst eine Menge Spaß mit der kleinen haben!! Da bin ich sicher.
      Wenn du dazu fragen hast (im Handbuch ist nicht immer alles zu finden), lass es mich gerne wissen.
      Ich bin damals von Minolta und Canon zu Fuji gekommen. Zunächst die X-Pro1 und nun dann die X-T10 … Sie machen einfach riesen Spaß.

      Liebe Grüße
      27

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.