Manchmal …

…muss ich über mich selber lachen und das tut gut.

Ich wußte, dass ich heute wohl ein paar Minuten Zeit haben würde, um in Bremen kurz zu halten. Ein Foto der Messehalle stand auf dem Plan.

Neben dem 27er nahm ich noch das 16-50mm Zoom mit, um noch ein paar Variationen zu haben.

Ich suchte mir „meinen“ standort und machte mehrere Bilder.

Als ich das für mich schönste Bild fertig hatte, schaute ich kurz in die Exif-Daten … 25,6mm!

Also wieder ein Objektiv zu viel mitgeschleppt 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.