Völkerwanderung auf die …

Halde! In diesem Fall die Halde Haniel zwischen Bottrop und Oberhausen.

Wir waren schon oft dort oben. Sehr oft auch ganz alleine oder mit maximal ein oder zwei Fahrradfahrern. Es war auch mal ein Fotograf mit einem Model dort. Sogar eine Boygroup hat dort mal in der Arena ein Video gedreht.

Aber was da heute abging, glich einer Völkerwanderung

So ging das in einer Tour. Wenn links einer aus dem Bild lief, schloß sich rechts wieder jemand an 🙂

Fussgänger aller Altersklassen, Fahrradfahrer, Jogger, Walker, ein paar schob einen Rollstuhl mit einer alten Dame hoch. Ein Vater mit Kind im Fahrradanhänger war zu sehen. Familien mit Kindern ohne Ende.

Zum Glück ist es da oben sehr weitläufig und so konnten auch wir ein wenig die Zeit genießen.

Eigentlich schön, dass so viele Kinder mal was anderes sehen durften. Der Freizeitstreß in Sport- und anderen Vereinen ist ja gerade nicht vorhanden. Sie konnten die Welt entdecken, Fragen stellen, lernen … ganz ohne Streß.

Auf jeden Fall ist die Halde inklusive Auf- und Abstieg immer wieder ein Erlebnis. Besonders wenn dann auch noch die Aussicht stimmt.

Dann wieder los und ein letzter Blick zurück. Unten an dem kleinen See hinter der Arena.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.