Oldies, but …

goldies!

Am Wochenende habe ich ein wenig Platz geschaffen. Festplatten aufgeräumt. Uralte Fotos gelöscht, die schon Jahre schlummerten.

Bei der Durchsicht bin ich allerdings auch auf ein paar alte Fotos gestoßen, die ich so gar nicht mehr auf der Rechnung hatte. Damals waren sie mir nicht gleich ins Auge gesprungen. Andere hatten den Vorzug erhalten und es auf Blogs geschafft.
Die Bilder sind alle aus 2014/15.

Schön, dass ihr noch da wart:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.