Blick nach oben

Wie oft höre ich .. Schau nach vorne! In die Zukunft … oder … Schau mal zurück! Da war alles gut! Öm … Nö. Anders, aber nicht gut und besser schonmal gar nicht.

Was ist eigentlich mit oben?

Ich finde, es lohnt sich, ab und an auch mal nach oben zu schauen.
Und manchmal auch nach unten, aer davon demnächst mal mehr 😉

2 Gedanken zu “Blick nach oben

  1. Toll!
    Bei der Rolltreppe hätte ich versucht, dass die Linien genau in die Ecken gehen. Dass das helle (fast-)Quadrat oben am Ende der Rolltreppe nicht mittig ist, finde in dagegen sehr spannend!
    Das andre Bild könnte ich mir ausgedruckt an der Wand gut vorstellen! Sehr schön!!!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.