LaPaDU

Heute war ich bei gemischtem, aber teils sonnigem Wetter, mit meinem Doodle im Landschaftspark Duisburg Nord unterwegs.

Da ich dort öfter mal bin, interessieren mich die großen Türme der alten Industrieanlagen kaum noch. Imerhin habe ich sie als Schüler noch live in Betrieb gesehen.

Heute ist dort ein schöner Park rund um die alten Alagen mit einigen Sportmöglichkeiten.
So kann man z.B. in einem der Kühltüre tauchen oder aber seiner Kletterleidenschaft an verschieden schwierigen Wänden frönen.

Diese Wände waren heute mein Ziel.

Diverse Halteblöcke haben hier unterschiedliche Farben und einige Kletterer haben diese Farben mit lockeren Sprüchen versehen.

Auf jeden Fall ist dort aber fast immer was los.
Ob alleine …

zu zweit …

Als Neugierige in der Gruppe…

oder einfach, um an einem recht ruhigen Plätzchen zu entspannen.

Der Landschaftspark Duisburg Nord (LaPaDU) lohnt sich immer!

Und ganz so schwarz, wie viele immernoch denken, ist es hier im Pott auch gar nicht mehr:

Schöne Pfingsten euch allen!

3 Gedanken zu “LaPaDU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.